Verwaltungssoftware erleichtert Jahresbericht

Wie jedes Jahr zum Jahresende stehen aktuell wieder vielfältigste Verwaltungsaufgaben in den Hilfsorganisationen und Feuerwehren an, um den Verantwortlichen und den Bürgern die interessanten und notwendigen Informationen wie Jahresberichte und ähnliches zur Verfügung zu stellen.

Diese Arbeit ist meist lästig und erfordert viel Zeit, da sich häufig mit Dingen wie Tabellen, Textdateien oder sogar handschriftlichen Notizen beholfen wird. Oder die eingesetzte Software, um Dinge in der Firma, Hilfsorganisation oder Feuerwehr zu verwalten ist nicht optimal auf den individuellen Bedarf angepasst. Insbesondere bei den Feuerwehren gibt es hier mehrere gute Lösungen am Markt, die kompletten Zugriff von Außen, mehrere Benutzer und optimal angepasste Einstellungen und Möglichkeiten bieten.

Mit der passenden Software lassen sich Statistiken und Berichte einfach auf Knopfdruck generieren. So erleichtern Sie sich und Ihren Kameraden das lästige Suchen nach alten Einsatzberichten, Zahlen und Anwesendheitslisten.

Sowohl bei der Auswahl der am besten geeigneten Software, wie auch beim Setup und beim Aufbau des Netzwerks unterstützen wir Sie gerne. Sie benötigen noch passende Hardware? Kein Problem, auch hier beraten wir Sie gerne und ausführlich!