Blog

Einsatz-Drohne MP-FEUER

Drohnen für Feuerwehren immer beliebter

Zahlreiche Feuerwehren in Deutschland wissen schon um den großen Nutzen und haben eine Einsatzdrohne beschafft. Die Bilder der Drohne stellen einen immensen Informationsvorsprung dar, der bei vielen Einsatzlagen und der …

Swissphone

Swissphone Partner

Seit einigen Wochen sind wir Partner der Firma Swissphone, bekannt für hochwertige und langlebige Funktechnik (Funkmeldeempfänger, Alarmierungssysteme etc.). Das bedeutet für unsere Kunden, dass wir Swissphone Originaltechnik und Originalersatzteile zu …

Einsatz-Drohne MP-FEUER

Einsatz-Drohne für Feuerwehren und Hilfsorganisationen

Gerade bei Großschadenslagen, jedoch auch bei vielen anderen Einsätzen wie Personensuchen sind Luftaufnahmen eine unwahrscheinlich große, fast schon unbezahlbare Bereicherung und Erleichterung. Daher kommen Drohnen immer häufiger bei Feuerwehren, THW …